Sein Bass ist für immer verstummt: Langjähriger Chorsänger Kurt Klein ist im Alter von 74 Jahren gestorben

Rhein-Zeitung ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Südafrika: Ex-Präsident De Klerk ist tot

Präsident, Klerk, Frederik, Nelson, Südafrikas, Alter, Südafrika, Friedensnobelpreis, Nun, Willem Er war der erste Präsident Südafrikas, der schwarze Minister in sein Kabinett holte. Mit Nelson Mandela erhielt er den Friedensnobelpreis. Nun ist Frederik Willem de Klerk im Alter von 85 Jahren ges... mehr ... 11. November 2021

saechsische.de

Schauspieler Volker Lechtenbrink gestorben

Schauspieler, Lechtenbrink, Volker, Alter, Fernsehproduktionen, Sänger, Jahren Der Schauspieler und Sänger Volker Lechtenbrink ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Er ist bekannt aus zahlreichen Fernsehproduktionen. mehr ... 23. November 2021

rheinpfalz.de

Karl-Ludwig Jöckle im Alter von 74 Jahren verstorben - Nachruf

Jöckle, Alter, Rheinpfalz, Ludwig, Nachruf, Jahren, Karl Karl-Ludwig Jöckle im Alter von 74 Jahren verstorben - Nachruf  Rheinpfalz.de mehr ... 21. November 2021

derstandard.de

Paul Gludovatz im Alter von 75 Jahren gestorben

Jahren, Alter, Gludovatz, Paul Paul Gludovatz im Alter von 75 Jahren gestorben  DER STANDARD mehr ... 13. November 2021

saechsische.de

Ex-Deutsche-Bank-Chef Hilmar Kopper ist tot

Chef, Bank, Hilmar, Kopper, Deutschen, Deutsche, Alter, Nun, Peanuts, Jahren Seine "Peanuts"-Äußerung ist legendär, Hilmar Kopper liebte klare Worte. Nun ist der ehemalige Chef der Deutschen Bank im Alter von 86 Jahren gestorben. mehr ... 12. November 2021

onetz.de

Erster Oberpfälzer Sternekoch im Alter von 62 Jahren gestorben

Oberpfälzer, Alter, Onetz, Erster, Sternekoch, Jahren Erster Oberpfälzer Sternekoch im Alter von 62 Jahren gestorben  Onetz.de mehr ... 18. November 2021

spiegel.de

Hermann Bausinger ist tot: Vordenker der Empirischen Kulturwissenschaft stirbt mit 95 Jahren

Hermann, Bausinger, Jahren, Empirischen, Kulturwissenschaftler, Volkskunde, Hochschulfach, Alter, Nun, Tübinger Er machte aus der Volkskunde ein modernes, alltagsnahes Hochschulfach: Nun ist der Tübinger Kulturwissenschaftler Hermann Bausinger im Alter von 95 Jahren gestorben. mehr ... 25. November 2021

expand_less